Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite

Mein Name ist Romy Schach, geboren wurde ich 1982 in der wunderschönen Stadt Dresden. Aufgewachsen bin ich in Leonberg. Seit 2006 wohne ich mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in dem idyllischen Örtchen Weissach.
Fotografiert habe ich schon immer leidenschaftlich gerne. Seit 2012 arbeite ich als professionelle Fotografin. Ich genieße jeden einzelnen Tag, an dem ich diesem wunderschönen Beruf nachgehen darf.
Beim Fotografieren geht es mir darum, den Menschen im Augenblick zu bewahren und ihn authentisch darzustellen. Die Einzigartigkeit eines Menschen, die Magie des Momentes einzufangen, das bedeutet für mich Fotografie.
Da in einer entspannten Atmosphäre die allerschönsten Bilder entstehen, ist es mir sehr wichtig, bei einem Shooting gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Die Zusammenarbeit mit Menschen macht mir sehr viel Freude. Die Zufriedenheit in den Gesichtern der Kunden, wenn sie ihre Bilder sehen, und wenn diese auch noch die Erwartungen und Vorstellungen übertroffen haben, ist der Grund, warum ich für die Fotografie brenne.

Bis bald.

Eure Romy S.

Romy